IQ

4. November in Aschaffenburg Colos - Saal

Auf dieses Konzert hatte ich mich wie ein kleines Kind gefreut und immerhin auch keine Mühe gescheut um es mir zu ermöglichen es überhaupt sehen zu können. Mühe, werden nun einige sich fragen? Deshalb, da ich die Strecke mit dem Zug gefahren bin und das ist ja schon nicht gerade billig, sondern weil auch erst wieder gegen 4:41 Uhr am nächsten Tag ein Zug zurück fuhr.

Das Konzert hat sich jedoch gelohnt und war auch die Mühe wert. :-) Jedoch habe nicht nur ich mir die Mühe gemacht, sondern auch Fans, welche aus England und ich glaube auch Holland angereist sind. Das Konzert hatte mit leichter Verspätung (gegen21:15 Uhr, wegen technischer Probleme angefangen), dafür jedoch auch bis gegen 00:00 Uhr gedauert. IQ waren fantastisch, bis auf einen kleinen Patzer von Peter Nichols, als ihm der Text nicht mehr eingefallen war. :-))) Im Saal herrschte Partystimmung, für die besonders die Fans aus England gesorgt hatten, indem mit Konfetti, Luftschlangen und Luftballons in Richtung Bühne geworfen wurde. Welche Songs gespielt wurden weiß ich nun allerdings nicht mehr, bis auf einen und zwar Harvest Souls mit einer Spielzeit von über 24 min., Wau!!!

Ich kann nur jedem empfehlen, wer es noch nicht getan hat, sich IQ Live anzusehen!!!

I was excieted as a child to be able to see this Concert of IQ! :-) The Gig started a little late (21:15) because of technical problems, but lasted till about 00:00 o'clock, wow. The croud where in Partytime and throuing Konfetti and Ballons twards the Stage. IQ's performance was just brillient and they where joking around a lot. There where even some Fans from England and Holland, just to see their favorite Band play. Sorry, but I can't remember the Songs they all played, but they did play Harvest Souls (24 min.)!!! Wow, thanks a lot!!! :-)

My recommendation is, in case you haven't seen IQ Live yet, to do it when you get the chance!!!

 

 

© M.Karayilan